![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Hi zusammen,
heute sind wir mal wieder dazu gekommen ein wenig Zeit für unsere Kameras aufzubringen. Die kamen sich schon richtig unterfordert vor. Jedenfalls waren wir Vormittags auf einem Trödelmarkt und haben da die im Bild sichtbare Canon gefunden. Passt zu den alten Kameras die wir in der Vitrine stehen haben und eignet sich sehr gut als Requisit auf Fotos. Hier das Foto: ![]() → Bild in der Galerie Wie gefällt es euch? (Auch wenn es eine Canon ist ![]() Gruß Sascha
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Objektiv per Adapter an deiner A6000 wird dir noch viel besser gefallen.
![]()
![]() |
#3 |
|
Bei solch selbst gestalteten Aufnahmen sollte man auf einen "ruhigen" Hintergrund achten. Dann erhält das fotografierte Objekt automatisch mehr Aufmerksamkeit.
Der inhomogene Hintergrund fordert zuviel Aufmerksamkeit, ohne im Bezug zur Kamera zu stehen. Kamera und Wald, ich sehe dort keinen unmittelbaren Zusammenhang. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Beschriftung auf dem Objektiv ist Orange + Grün, und die beiden Farben wiederholen sich hinten im Wald. Falls das Absicht war, Hut ab.
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für eure Antworten
![]() Ich könnte jetzt sagen, dass das selbstverständlich Absicht war. Aber ich bleib lieber bei der Wahrheit und sage das es ein schöner Zufall war ![]() Was den Hintergrund angeht bin ich ehrlich gesagt aber nicht ganz bei dir sir-charles. In meinen Augen ist die Kamera ist prominent genug platziert um den Hintergrund auszustechen und die Farben und Formen des Waldes geben ein wenig Abwechslung dazu. Der Zusammenhang liegt lediglich darin, dass ich in der Wohnung keinen, meiner Meinung, schönen Hintergrund hatte und wir wieder mal rauswollten. ![]() Aber glücklicherweise hat ja jeder, mit voller Berechtigung, seinen eigenen Geschmack.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|