![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe eben mit Entzücken zur Kenntnis genommen, dass die A99 II noch denselben Akku-Typ verwendet wie die A900 (und wohl auch die A99)
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es ist der gleiche Akku-Typ den Sony vor 10 Jahren der ersten Sony-DSLR, der A100, spendiert hat. Soll ja Wettbewerber geben, die da etwas kreativer sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Funktionsweise des Hybrid-AF würde mich interessieren.
Zum einen scheint er aus dem AF Modul der a77II zu bestehen, wobei es dabei eine Einschränkung für bestimmte Objektive geben soll, die aber noch nicht näher beschrieben wurde. Zum anderen wird von einem WF mit "Brennebene" gesprochen. Was verbirgt sich dahinter? Ist das nur komisch übersetzt?
![]() |
#4 |
|
Das sollten die PD-AF Sensoren auf dem Bildsensor sein, die nahezu den gesamten Sensor abdecken.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Zumindest der Augen AF soll auch mit dem 85mm 1.4 funzen. Das "Extra-Modul" der alten a99 arbeitete ja nur mit den SSM Optiken zusammen...
![]() |
![]() |
#7 |
|
Falls es noch keiner geposted hat:
10 Jahre Sony Alpha und dann die A99II. https://www.youtube.com/watch?v=HCuCON4jdgY
![]() |
#8 |
|
![]()
Da sich jetzt hier alle A99 Fans versammelt haben wollte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal anfragen ob jemand das Buch zur A99 vermutlich vom Data Becker Verlag besitzt und es verkaufen möchte oder evtl. verleihen...Es ist leider vergriffen. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir die Alpha 99 gekauft und finde die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her.
Ich hatte mir auch schon überlegt ob mir das Buch zur Alpha 77ii nützen würde. Kann mir jemand sagen ob sie in der Bedienung gleich wie die A99 ist? Grüße aus BaWü |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich sehe aber nichts ausser der schwarzen Leinwand mit dem Schriftzug ![]() https://youtu.be/HCuCON4jdgY?t=19m10s Oder kapiere ich da was nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo zusammen, hier die Antworten auf eure Fragen bzgl A99ii:
Die A99ii hat keinen Silent Shutter. Der C2 Button kann mit der Sucherlupe belegt werden ( ausprobiert) UHS III Karten werden lt. Standpersonal unterstützt. Ob der Af ohne Spiegel funktioniert, konnte nicht getestet werden. Beantworten konnte das niemand. Der Eye- AF funktioniert auch mit Stangenbjektiven. Wie exakt könnte Leider nicht getestet werden. (Ausstellungskameras konnten Objektive nicht wechseln) Die Frage mit dem Firmwareupdate könnte niemand besntworten
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|