![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
Ich kann dir das Sigma 50 mm F1,4 ART DG HSM ( https://www.sigma-foto.de/objektive/...rt/uebersicht/ ) empfehlen. Die ART Reihe ist wirklich super und liefert tolle, hochqualitative Ergebnisse. Die Optik ist super für Portrait. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn man "Portrait" auf "Kopfportrait" reduziert, dann stimmt es.
Bislang wissen wir noch nicht, welche Art von Portraits gemacht werden sollen. Für Ganzkörperportraits sind 50mm an Kleinbildformat allemal gut.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Dann kauft er ein 85er für den Kopf und ein 50er für Ganzkörperfotografien? Tolle Idee. Schräg, aber toll.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|