![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11551 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11552 |
|
Das ist ganz einfach: Ich habe für das E-Mount jetzt die Objektive, die es für das A-Mount nie gab, und die passen nun mal nicht an eine A-Mount Kamera, egal welche Specs diese möglicherweise mal haben wird. Damit ist für mich der A-Mount-Zug abgefahren.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (14.09.2016 um 11:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
#11553 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#11554 |
|
Das ist ja lustig, bei mir ist es umgekehrt. Ich finde beim E-Mount keine Objektive die mich interessieren. So unterschiedlich sind halt die Bedürfnisse und das gilt halt auch für die Kameras. Aber es gibt halt User die das entweder nicht verstehen oder nicht annehmen wollen.
![]()
#11555 | |
|
Zitat:
![]() Sollte es eine E-Mount Kamera in der Größe einer A99 geben, spricht das ja nur erneut für die Variabilität des E-Mounts. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11556 |
|
Mit deinen Anforderungen an ein System wäre ich schon lange bei Nikon und auch nicht mehr beim A-Mount!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#11557 |
|
Das hab ich ja auch bereits mehrfach klar gestellt. Mit dem Erscheinen der D500 ist für mich klar, das mein Weg dorthin führt, sollte von Sony dort nichts adäquates mehr kommen. Bis jetzt bin ich mit meiner A77II zufrieden. Ist das mal nicht mehr so, sei es durch einen Totalschaden oder mangels Ersatz, bin ich weg.
#11558 |
|
|
![]() |
![]() |
#11559 | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|