![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sorry an den armen gehackten Händler. So eine dumme Ausrede. Amazon kann man mit Google Authentifikator absichern. Das hebelt man nicht mehr aus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Die Vielzahl gehackter Amazon-Verkäuferkonten zeigt doch eindeutig, dass Amazon nachbessern muss.
Die Verkäufer indirekt als dumm ("dumme Ausrede") zu bezeichnen, halte ich für falsch. Gibt es eine 2-Faktor-Authentifizierung, die von amazon.de direkt unterstützt oder gar propagiert wird? Meines Wissens muss das über amazon.com eingerichtet werden. Und was hat Google damit zu tun? Und wenn es über Google möglich sein sollte, muss es dann jemand wissen, der kein Computer-Nerd ist? ![]() Ich habe übrigens beruflich auch mit Amazon zu tun, und so manche erhaltene E-Mail - vermutlich in Indien verfasst - fände ich richtig lustig, wenn es nicht zum Weinen wäre.
![]() |
#3 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Nicht jeder Händler ist gleich technisch versiert, viele sind auch faul oder nachlässig. Damit muss ein Riese wie Amazon einfach rechnen. Wie @BeHo sagt, Amazon sollte in dieser Hinsicht die Händler aktiv beraten und unterstützen, evtl. sogar fordern. Warum greifen aber scheinbar keine Sicherheitsmaßnahmen wenn ein Händler, der lange ein paar tausend (oder zehntausend) Euro Umsatz pro Jahr macht und plötzlich in Stunden Millionen umsetzt? Da hat Amazon seine Hausaufgaben nicht gemacht. Viele Grüße
![]() |
![]()
|
|
|