![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
steffel ... nneeeeeee >_< zu kompliziert zu erklären. Grafikkarten können abgeschaltet werden. eigentlich fast alles.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Mir widerstrebt es einfach einen teuren Stromfresser zu bauen nach dem Moto "viel hilft viel". Bisher habe ich noch zu wenig Infos gefunden was welche Programme überhaupt sinnvoll benötigen. Kerne, Threads, CPU Takt, RAM, GPU Power und GPU Speicher usw. Da ich erst seit Mai eine Sony SLT habe und vorher nur JPEGs oder Scannerdaten im alten PS bearbeitet habe ist RAW für mich Neuland. Software wird vorerst Capture one und Darktable sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ende September kann ich das durchnehmen. Deine Frage muss ich noch grübeln. KA wie Win10 noch mit Win7 ähnlich ist. Da gibt es ein weg, wie man den zustand aller treiber und Hardware monitort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Vorher wird es bei mir auch kaum zu einer Entscheidung kommen. Zu viel Arbeit und zu viel neues
![]() Die z.B. war bisher nicht im Geizhals zu finden oder ich habs echt übersehen ![]() Bisher war IMHO HDMI 2 jenseits von 200.-€ und weit über 75W |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|