![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So interpretiere ich das auch.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt eine Firma gibt, die in der Lage ist 25 neue Objektive auf einmal zu bringen.
Ich halte das für einen Übersetzungs- oder Interpretationsfehler.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich vermute auch eher, dass es fünf neue Objektive sind und jeden Montag eines vorgestellt wird.
![]() |
#5 |
|
Wahrscheinlich. Kommt aber auf die Zählweise an. Wenn sie wie bisher von jedem Objektiv eine Fotoversion mit Rastblende und eine Cineversion mit klickloser Blende und Zahnkranz herausbringen, verdoppelt das schon die Anzahl. Dazu noch ein paar kosmetische Updates an bereits existierenden Objektiven und vielleicht Autofokus für ein paar bisher manuelle Linsen, und man ist schnell bei 25.
Daß es 25 völlig neue Objektive werden, glaube ich allerdings auch nicht. Da fehlt mir auch die Phantasie, mir überhaupt 25 verschiedene Objektive zusätzlich zu den bereits vorhandenen vorzustellen. So viele Modelle hatte ja nicht einmal Minolta zu den besten Zeiten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es wird insgesamt 25 Objektive geben.
Also Jungs, ran an die Bulletten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|