![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8761 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8762 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8763 |
|
Die sind aber wenigstens nicht ansteckend... nur nervig.
![]() |
#8764 |
|
Moin
ich bin kein Fußball Fredie...hab aber die Spiele gesehen ![]() dazu kann ich hier die meisten Meinungen überhaupt nicht mittragen... es ist doch nur "ein Spiel" ![]() ( cool gestern Talk der Bayer> Ronaldo ist ein Arsxxxxxloch ![]() Fakt ist....Fußball wurde immer komplizierter... aber Schiedsrichter dürfen immer noch blöde Entscheidungen treffen...ohne Rücknahme ich fordere min. drei Schiedrichter und zeitnahe Videokontrolle ![]() vor allem würden dann die "Hinfall-Schauspieler" entlarft werden... und gelbe Karten gehören abgescht ![]() dafür sofortiger Abgang in drei Zeitzonen> 5 Minuten- 15 Minuten---und voll raus gestern das Spiel.... sah für mich aus wie eine>>> Weltmeister Rentnertruppe....gegen "frische Jungfanzmänner" die deutschen dribbelten unendlich bis der Ball verloren war... man spielte sich solange die Bälle zu...bis die Franzmänner parat standen... das WIR das Spiel beherrschten...keine Rede davon die Franzmänner waren wach von beginn an... nutzten mit flotten Läufen den ganzen "leeren Platz" war fast immer schneller und haben verdient gewonnen ![]() ![]() ![]() die genannten "Vorteile"...sind Pippifax, ähnlich wie in der F1... was nutzen die schnellsten Wagen....wenn man ihn letztlich nicht als Erster ins Zeil bringt ach ja F1 schaue ich lieber als Fußball.... und ja die beklopten Regeln und Sondereinlagen schreien gen Himmel ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8765 |
|
Ganz ehrlich, DAS verstehe ich nicht. Im Football sind pro Spiel zwei coach challenges erlaubt. Warum nicht auch im Fußball?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8766 | |
|
Zitat:
Mit der Tor-Kamera hat man ja den Anfang gemacht. Vielleicht erlangt man ja noch zu der Erkenntnis, dass ein Videobeweis Sinn machen könnte ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8767 |
|
Im Fußball werden jedes Jahr Millionen, wenn nicht Milliarden,
an Euros bewegt. Jede, wirklich jede auch noch so kleine Äußerung, Entwicklung etc. wird hochpolitisiert und zum Thema einer Sondersendung. Aber während eines Spiels entscheidet dann ein(!) Schiedsrichter anhand der Tatsachen, die er bzw. seine Linienrichter "sehen", gerade so, als ob es sich um ein Bolzspiel auf dem Dorfplatz handelt. Wie zu den Anfangszeiten des Sports. Was war das für ein Gejammer mit der Torkamera oder mit dem Sensor oderwasauchimmer... Ist der Ball hinter oder vor der Torlinie gewesen?
![]() |
#8768 | |
|
Zitat:
Sollte es dann ein "Gremium" mit einer ungeradzahligen Anzahl von Schiedsrichtern geben, das per Mehrheit entscheidet, ob es ein Foul oder Handspiel usw. war? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8769 | |
|
Zitat:
![]() War das 1:0 schon eine Lachnummer (vollständig deplaziert), war das 2:0 ja schon ein Gehaltsabzug wert. Wenn Du 3 Meter vor Neuer stehst, dann gibst du ihm den Ball oder schießt den Ball in gegnerische Spielfeld, aber an Kimmich weiter... Und unser Spieler mit der gelben Binde schaut dann noch da zu, wie ein Unbeteiligter... Wie gesagt, wir haben uns aus dem Wettbewerb rausgespielt. Und vorne, hatten wir Stürmer?
![]() |
![]() |
#8770 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|