![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8751 | |
Moderator
|
Zitat:
Und das auch noch unter Wegfall jeglicher Gleichberechtigung und Fairness. Im deutschen Team wurden zwar ethnische Minderheiten wie z.B. Bayern berücksichtigt, aber es sind weder Frauen noch Rentner dabei, obwohl beide Gruppen große Anteile der Bevölkerung stellen. Wie kann dieses Team Deutschland repräsentieren, wenn es nur eine willkürlich zusammengesetzte Gruppe aus 20 bis 30jährigen Männern ist?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8752 |
Themenersteller
|
Trotz überzeugender Gesamtleistung ausgeschieden, kein Grund zur längeren Trauer.
Positve Aspekte bleiben zurück ,Kimmich, Hector, Gomez, Draxler. Aber auch die Erkenntnis, daß man 3 Spieler nicht gebrauchen kann. Götze, Schürrle, Podolski haben kein Niveau welches für Die Nationalmannschaft reicht! Also muß in der Offensive mit neuen Spielern verbessert werden.Vielleicht bringt ja die Bundesliga ein Talent im Sturm heraus? Löw sollte in den WM Quali Spielen viel testen in der Offensive, falls er weitermacht! Er muß noch 2 Jahre bleiben, meiner Meinung nach. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (08.07.2016 um 09:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8753 |
|
Immerhin sind wir mit Boateng und Schweinsteiger doppelter Handball-Europameister geworden!
![]() ![]() Dat Ei
![]() |
#8754 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das Momentum war einfach gegen Deutschland. Verletzungen, Pech, Verunsicherung, Hexenkessel waren letztlich trotz spielerischer Überlegenheit einfach zu viel. Ich denke aber, bei dieser zu großen Teilen grottigen EM können wir erhobenen Hauptes nach Hause fahren und uns am Sonntag auf die zwei Mannschaften mit der vielleicht merkwürdigsten Spielanlage freuen. Hoffe, dass die Teams wenigstens ein wenig das Visier hochklappen. Gerade Portugal fand ich bisher enorm destruktiv. Geändert von Yonnix (08.07.2016 um 09:50 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8755 |
Themenersteller
|
Noch eine positive Erscheinung bei der EM , der "Viking clap".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8756 | |
|
Zitat:
Ich bin mir nicht so sicher, ob das so eine positive Erscheinung ist...
![]() |
![]() |
#8757 |
|
Wer einen Götze(nfigur) auf den Platz stellt muß sich nicht wundern, das der nicht in Erscheinung tritt.
Scheinbar gibt es in der Bundesliga keine echten Stürmer mehr, oder werden vom Schwaben einfach übersehen vor lauter … .
![]() |
#8758 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#8759 | |
Gast
|
Zitat:
![]() |