![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8741 |
|
Die Franzosen haben durch Griezmann heute den Sieg geholt.
Wenn sie das Turiner gewinnen und er ggfs. noch ein Tor macht, ist er der Top-Star der EM.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8742 |
|
Gut gespielt, dennoch verloren! Würde sagen es fehlte für Deutschland eindeutig der Knipser! Das Spiel hatte nochmal 90 Minuten gehen können, es wäre kein Tor gefallen.
![]() |
#8743 |
|
Hier gehts ja ab.
![]() Tja, hab ich den Schiri während des Spiels beschimpft? Klar! ![]() So eine kleine Tendenz zu französischem Rotwein denn zu deutschem Bier hatte er. Aber doch nicht entscheidend für das Spiel. Der Elfer war ok. Das zweite Tor haben wir uns selbst eingeschenkt, durch den Ausfall von Hummels und Boateng ist das für mich zu entschuldigen. Der Kimmich wird trotzdem ein Großer. Und jetzt überlege ich wer das Finale gewinnen soll. Ich bin noch unentschlossen. Doch ganz egal wer es wird, und selbst wenn es Deutschland geworden wäre, gehe ich am Montag ganz normal zur Arbeit. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8744 |
Themenersteller
|
Deutschland war überlegen, aber glücklos in der Offensive!Eigentlich ein wenig wie Spanien , Tiki Taka!
Elfmeter war OK.Griezman ist genial! Was besser werden muß, ein Mittelstürmer muß her, unbedingt!Terodde? Andere Erkenntnisse, Kimmich wird ein Weltklassemann werden!Schweini war stark, beim seinem wohl letzten Turnier.Goetze ist erst einmal gescheitert, 2 Ballkontakte! Der soll sich erstmal in der Fremde beweisen! Löws Zukunft ist ungewiß, laut Interview!Erst mal verarbeiten das Ganze! http://www.kicker.de/news/fussball/e...rankreich.html Ballbesitz sagt Nichts aus Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (07.07.2016 um 23:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8745 |
|
Das sehe ich genauso!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8746 |
|
Wieso wurdest Du eigentlich nicht nominiert?
Rainer
![]() |
#8747 |
|
Also gut, Die Franzosen haben zwar gewonnen, aber das Spiel der Deutschen hatte eindeutig mehr Hand und Fuss
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8748 |
|
Im Rahmen des europäischen Gedankens, ein Vereinigtes Europa und großes Miteinander, ist doch so eine archaische Veranstaltung, wie die einer Fußball Europameisterschaft, bei der jedes Land für sich alleine gegen jedes kämpft, ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend.
Das widerspricht doch ganz massiv den Gedanken eines vereinigtes Europas. Einer solchen Gefahr müsste man doch massiv entgegen treten. Logische Konsequenz: Eine Europameisterschaft gehört abgeschafft! … vielleicht auch rückwirkend?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8749 |
abgemeldet
|
![]() Und die Bundesliga gehört auch abgeschafft. Wie können nur deutsche Städte in einem vereinten Deutschland so erbittert gegeneinander kämpfen? Weg damit! ![]()
![]() |
#8750 | |
|
Zitat:
Immerhin haben sie die französische Mannschaft nach Hause geschickt ... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|