![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Bei diesem Werk ist in der Deutschen Digitalen Bibliothek nur das Inhaltsverzeichnis vorhanden. Das Werk selbst ist erst sieben Jahre alt und wurde von einem Verlag veröffentlicht, der darauf das Copyright hat. Einzelne Bilder dürften wohl frei verfügbar sein, aber dann wohl von der Quelle, die der Verlag auch genutzt hat.
Der Satz: "Der Zugriff auf Teile des Objekts ist unbeschränkt möglich." bedeutet hier wohl nur, dass man das Inhaltsverzeichnis unentgeltlich nutzen kann. Hier mal ein als Beispiel ein anderes Werk mit dem gleichen Satz: Klick! ![]() Sehr viele Einträge in der Deutschen Digitalen Bibliothek sind nur Metadaten, die von der Deutschen Nationalbibliothek stammen. Bei digitalisierten Inhalten wird der Rechtsstatus auch genannt, wie z.B. hier zu sehen: Klack!
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.06.2016 um 14:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|