|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Remstal
Beiträge: 882
|
Habe die Mail auch heute bekommen und gekauft....
Leider finde ich die optischen Korrekturen nicht für das Minolta 24/2.8. Fehlt das noch oder suche ich falsch? Das ist doch eigentlich beliebt auch an den Sonys oder? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk |
|
|
|
|
|