![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich habe heute auch dieses Mail mit dem Angebot zu DxO 11 bekommen. Da ich erwarte, dass Lightroom ab der nächsten Version nur noch als Cloud-Variante zu bekommen sein wird schaue ich jetzt mal nach Alternativen. Einige Fragen habe ich über Internet-Recherche noch nicht beantworten können: 1. Bei gewählter Kamera A6000 taucht das SEL 16-70 F4 ZA OSS nicht in der Liste der unterstützten Objektive auf - bei gewählter Kamera A7RII. Ist das ein Fehler oder wird das Objektiv wirklich nicht in Kombination mit der A6000 unterstützt? Die Frage hat sich schon geklärt. Ich habe bei Hersteller Objektiv Sony ausgewählt, das 16-70 wird aber als Zeiss geführt. Wird also unterstützt! 2. Lohnt sich die Elite Edition mit PRIME 2016 Rauschminderung? 3. Ist eine Funktion wie z.B. Lightroom Upright auch in Essential oder Elite enthalten oder muss man zwingend das View Point Plug-In kaufen? 4. Ist DxO 11 oder Capture One (Express liegt Sony-Kameras ja bei) näher am Funktionsumfang von Lightroom? Grüße und Danke schon jetzt für die eine oder andere Antwort. Geändert von Joshi_H (05.06.2016 um 17:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|