![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hab ich mit noch nicht angesehen - aber was störte dich denn bislang? Die Grundschärfung mittels "Lens Softness" fand ich immer sehr gut. Was fehlte und immer noch fehlt ist eine automatische Ausgabeschärfung beim Verkleinern. Dafür kann man zwar den USM Filter nehmen, aber ich finde das bei LR deutlich besser gelöst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke für die Infos und Tests!
Ich bin bei DxO hin und her gerissen. Einerseits überzeugt die Software durch einfache und geniale Rauschminderung (C1 kann da schlicht nicht mithalten) und Objektivkorrekturen. Andererseits ist die Software für mich mangels einer Bildverwaltungsfunktion, die diesen Namen verdient, praktisch unbrauchbar im täglichen Einsatz. Ich verwende DxO somit nur sporadisch für ausgesuchte Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Kann ich verstehen. Ich entwickle zur Zeit in DxO und geben die jgs nach LR aus um sie zu verwalten. Falls ich noch LR bearbeitung brauche gebe ich ein Tiff aus, bearbeite es, wandle es dann in jpg wenn es fertig ist.
Das ist nicht schön, weil doppelte Buchführung und Speicheraufwand, hat aber den Vorteil dass ich dann ín LR nur noch fertige Bilder habe, die sich schnell mal weitergeben oder verkleinern lassen.
![]() |
#5 |
|
DxO müßte Plugins zulassen, das könnte die Qualität noch heben(Auch Verwaltungsplugins)
Die Vorzüge von DxO überwiegen aber. Hoffe die 89 oder 69 Euro Upgrade sind zeitlich nicht limitiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Endlich ist die Rote-Augen Reduzierung drinnen, das wurde 2016 ja auch langsam mal Zeit
![]() ![]() Leider vermute ich, dass wie dop10 auch die neue Version nur 64bit unterstützt (und damit fällt das Tablet als weiterer Einsatzrechner weg), auf der Homepage wurden die Tabellen zur Hardware-Voraussetzung noch nicht updated... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hier gibt es ein paar mehr Erklärungen zum "Punktuellen Modus"
http://www.dxo.com/de/fotografie/dxo...ktuellen-modus
![]() |
#8 |
|
Das 69€-Update ist limitiert, wie schon im Posting #5 ausgeführt wurde. Das kannst Du sicher auch in Deinem DXO-Konto nachlesen.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (03.06.2016 um 23:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Das Sonderangebot gilt bis zum 30. Juni - laut einer Mail von heute. Ich habe DxO 11 gerade gekauft - der punktuelle Modus überzeugt mich.
![]()
|
|
|