![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hat jemand eine Idee? Ich meine, als Kunde habe ich doch Anspruch auf ein einwandfrei funktionierendes Gerät... Gruß, Aleks
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gibt es denn noch andere Werkstätten außer Geissler?
In Österreich soll es, meine ich, ein gute Werkstatt für Sony geben! http://www.schuhmann.at/produkte/fot...alpha-service/ Ernst-Dieter, schade mit dem Fehler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Telefoniere mit Herrn Mayr bei Schuhmann in Linz! Schildere dein Problem und was Geißler geschrieben hat. Wenn Dir jemand hilft, dann er !
Gruß Jens
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich habe mal ein wenig nachgelesen:
Der Verkäufer hat innerhalb der Gewährleistung 2x die Möglichkeit den Fehler zu beheben. Sollte der Fehler/Defekt danach weiterhin bestehen, kann man den Kauf rückabwickeln, sofern der Verkäufer nicht beweisen kann, dass das beanstandete Gerät bei Auslieferung einwandfrei in Ordnung war. Ich habe darauf hin mit Amazon kommuniziert. Die haben mir angeboten die Kamera ein weiteres mal nach Geissler einzuschicken oder das Geld zurück zu erstatten. Ich habe Zweiteres gewählt und die Kamera am Montag zurück geschickt. Seit Dienstag ist sie laut Sendungsverfolgung bei Amazon. Bisher habe ich noch keine Antwort... Gruß, Ralli Geändert von Ralliwan (12.05.2016 um 12:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Aber schön, dass so viele User der gleichen Meinung sind ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Habe soeben die Rückerstattung über die volle Kaufsumme von Amazon erhalten.
Und das nach 2 1/2 Monaten. Bin erleichtert, dass ich nicht weiter die Reparatur einfordern muss. Hatte mich schon beim Rechtsanwalt sitzen sehen. Vielen Dank an Amazon! Jetzt brauche ich eine Neue... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|