![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf was wartest Du noch ? Frage gestellt, Antwort bekommen, Problem gelöst, Bedankt, Fertig!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo nochmals!
Also, ich bin schon so erzogen, dass ich eine höfliche Antwort gebe, wenn ich gefragt werde :-) Allein, ich habe es erst jetzt bemerkt, denn ich habe den ganzen Nachmittag über gemalt, Hausarbeit gemacht u.s.w., so dass ich ganz einfach hier nicht online war. Es lag daran, dass bei Fn und dem Bildfolgemodus "BRK WB Lo". also Weißabgleichreihe:Lo eingestellt war. Dies liegt ja genau neben "Einzelbildaufnahme". Letzte Woche haben zwei andere Leute mit meiner Kamera fotografiert und sie haben es wohl absichtlich oder unabsichtlich verstellt. Die Lösung war so einfach, dass ich gar nicht drauf gekommen bin, dort überhaupt nachzusehen. Dennoch haben mir die Antworten geholfen, denn durch die Erwähnung des Bracketings habe ich das Offensichtliche erst wahrgenommen. Ich hatte in meinem Buch zur Kamera nach allen möglichen "komplizierten" Einstellungen gesucht. :-) Nochmals herzlichen Dank für die rasche Hilfe. Finde ich unheimlich toll. Vielleicht noch eine Frage zu diesem ganzen Thread. Ich habe nicht gewusst, dass man bei einem Thread, den man selbst eröffnet hat, keine Benachrichtigung bei möglichen Antworten bekommt. (Ich dachte es sei so wie bei FB oder ähnlichen Plattformen). Oder habe ich da schon wieder etwas falsch eingestellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
--> Kontrollzentrum --> abonnierte Themen Du kannst auch die Standardeinstellung in Deinem Profil vorgeben; schau doch da mal nach ob auf "Standardmäßig keine Benachrichtigung" eingestellt hast. Übrigens: Grosses Kompliment für die "gute Kinderstube"! - Selten genug und sehr erfreulich! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, ich habe diesen Thread nun einmal abonniert :-)
Höflichkeit und Freundlichkeit sollten eigentlich normal sein. ![]() Geändert von Christine Huwer (28.04.2016 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|