![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe geschrieben,das ein Altglas mit ähnlicher Brennweite einen deutlich schnelleren AF hat,etc etc PP.Der Preis lag bei 36 Euro!Dann hab ich noch geschrieben,warum nicht 18-270,ist 200 Euro billiger.Ich glaube ich habe den User mehr Hilfestellungen gegeben,als einer der nur Nörgelt!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der TO legt möglicherweise wert auf die 16mm am Anfang. Da ist dein Post wenig hilfreich.
@Pimpl Du solltest EBay laufend beobachten. Wenn du dort Mitglied bist, wirst du auch benachrichtigt, wenn so ein Objektiv angeboten wird. Auch Fotohändler mit einer Gebrauchtbörse wären eine Möglichkeit. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du hast dem TO leider keine sinnvolle Hilfestellung gegeben, denn das Tamron 16-300 hast du offenbar noch nie in den Händen gehabt.
![]() |
#4 |
|
Hallo Pimpl,
ich habe das 16-300 als Wanderobjektiv und behalte es. Wenn du es haben willst, brauchst du Geduld für ein Gebrauchtes, oder mußt sparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wo liegt denn dein Preislimit? Ich finde 480€ als Amazon-Warehousedeal eigentlich nicht teuer, dein Chinese will auch nur 40€ weniger.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Und das ist hier ja nur als zusätzliche Info erwähnt worden. Ich finde schon, das so etwas auch durchaus Sinn macht, insbesondere wenn es darum geht, das jemand für ganz kleines Geld ein tolles Fundstück aufgetan hat, das in AF Geschwindigkeit und Abbildungsleistung aktueller Neuware in einigen Details möglicherweise sogar überlegen sein könnte ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tamron 16-300mm
Ich wünsche Euch für Eure weitere Zukunft alles gute.Es gibt genug andere Forums
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Wow - da outet sich ja ein richtiges "Herzchen" !
War mein Anfangsverdacht also richtig ... ich tippe auf einen 15-jährigen. Da muss man auch den korrekten Plural von "Forum" nicht kennen ... ;-))) Abhaken unter: "Künftig auf sein bauchgefühl hören ... " Happy weekend allerseits! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wie alt bis du, dass du so etwas nötig hast? ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Idealo hilft
http://www.idealo.de/preisvergleich/...ny-tamron.html Der Preisverfall ist schon enorm gegenüber den UVP So ein Link hätte doch schon früher im Thread gepostet werden können. ![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (16.04.2016 um 12:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|