![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
abgemeldet
|
Zitat:
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
|
Schubs in den Tellerrand
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Dann ist so gut wie jede Behauptung "Bla Bla", denn manche verweisen nur ringförmig aufeinander ...
Fujifilm ist jedenfalls seit Jahrzehnten einer der besten Objektivhersteller und hat das Know-How, bei Fotoobjektiven ganz vorn dabei zu sein. Falls du noch nicht sicher bist, was du den Optikentwicklern von Fujifilm zutrauen kannst, schau dir mal das hier an: http://www.fujifilm.com/products/opt.../tv_cine/cine/ Um die Firmen abzuzählen, die bei der Objektiventwicklung über ähnliche Fähigkeiten verfügen, braucht man nicht mal eine ganze Hand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Alice Cooper und Van Halen haben sich zum BBQ angesagt. Vielleicht kommt auch Jimmy Page (freu). Nach dem BBQ eine kleine Session ... wie damals ... Wenn die Hassi rechtzeitig da ist und auch funzt, werde ich shooten. Bilder stelle ich hier ein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Gibt es schon einen Selfie-Stick für die Hassi? Ich will ein Bild von mir mit Alice Cooper machen und das dann auf mein Tablet (i-Pad) tethern. Funzt das? Erfahrungen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Der Selfie Stick für die Hassi heisst doch Annie Leibovitz - solltest Du wissen, wenn Du in Beverly Hills wohnst. Oder trägst Du da nur den Müll raus und machst die Pools sauber?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|