![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Joh, bei anderen Apps liest man auch von seltsamen Veränderungen.
Klar, die Dinger greifen teilweise tief in's Betriebssystem der Kamera ein. Finde ich nicht so dolle. Wenn es wichtige Funktionen sind, wird Sony das in regulären FW Updates bringen. Der Rest ist dann immer auf eigene Gefahr. Die Smartphone Generation mag das natürlich anders sehen ![]() PS: Warum erinnert mich PlayMemories eigentlich immer an PlayMobil? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Weil ich genau auf solche Erlebnisse keine Lust habe ist z.B. meine
![]() ![]() Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
PlayMemories hat doch nichts mit Firmware updates zu tun. Ich spiele auch nicht jedes auf, aber manche sind schon echt sinnvoll und sollte man sich gönnen.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ausser bei Geräten, die dafür ganz extrem lange brauchten, so dass ich an einen normalen Verlauf nicht mehr glauben konnte, hatte ich auch noch nie Probleme nach Firmwareupdates. Dass nach Updates störende Fehler beseitigt waren, habe ich dagegen schon öfter erlebt.
Allerdings hat das ja, wie schon von aidualk erwähnt, nichts mit den Apps zu tun... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|