|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Diskussionsthread für künftige Monatsthemen + Liste mit zukünftigen Verfassern |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
ich schon wieder...
Ich habe eben den Beitrag von HWG gelesen. So wie es aussieht, ist das Thema für April nicht besetzt! Wer springt hier in die Bresche? Oder sollen wir den März bis 30.04 verlängern? Es kam zum Schluss aber nicht mehr viel rein, daher weiß ich nicht, ob das wirklich Sinn macht....
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|