![]() |
Diskussionsthread für künftige Monatsthemen + Liste mit zukünftigen Verfassern
Hallo,
bitte nur in diesem Thread künftige Monatsthemen diskutieren. |
so ich werf mal einen Themenvorschlag für das kommende Monat hier ein und zwar Landschaft(en);)
|
Da ich bisher die Themen über PN koordiniert habe, gebe ich hier mal die Info, dass noch ein Monatsthema aussteht, nämlich das von Carola (RosiePosie). Das war für August vorgesehen und sie wartet schon seit Juni, weil Karsten vor ihr dran war.
Danach können wir gerne so verfahren, dass die Monatsthemen, bzw die Monatsthemenausrufer hier gesammelt werden. Die Themen vorher schon zu sagen und über die Themen zu diskutieren, halte ich für nicht gut - es gibt immer zwei, drei, die gegen ein Thema sind, wir kommen sonst nie auf einen Nenner. Bisher lief es immer so, dass jemand sich meldete, er habe eins und er dann, sobald ein Themenplatz frei war, das Monatsthema postete. Keiner wusste vorher, was das Thema wird, es war immer eine kleine Überraschung. Wäre es nicht schön, es so beizubehalten? Dass man quasi hier reinschreibt: Ich hab eins! Und man rechnet dann einfach weiter. Sowas: August - Carola September - kitschi Oktober - ? November - ? Und so weiter. Die Themen würde ich geheim lassen, das macht einfach mehr Spaß und man kann sich nicht drauf vorbereiten. Danke aber ans Team, dass der Vorschlag, die Monatsthemen in einem eigenen Unterforum zu sammeln, endlich durch ist. So kann man immer mal wieder stöbern, ohne groß suchen zu müssen. |
HAllo!
Ich finde die Idee gut, die Themen und ihre Inhalte nicht vorher zu diskutieren. Wenn Jemandem ein Thema nicht liegt, dann muss er ja nix dazu schreiben oder zeigen. Gruß Henning |
Find ich auch gut, wie Dana das beschrieben hat. :top:
P.S.: Ich hatte letztens noch eine gute Idee... ist mir aber gerade entfallen. :? :cool: :D |
Klasse, dass das Monatstheme jetzt ein eigenes Unterforum hat. Da ist es auch leichter zu finden :lol:.
Ich hab mir den August schon mal vorgemerkt und werde dann ein Thema bekanntgeben... |
Das wäre dann:
August - Carola September - kitschi Oktober - Karsten in Altona November - Dana (ich hab auch mal wieder eins...) Dezember - ? Januar 2011 - ? Ich freu mich schon auf die neuen Monatsthemen...und mir wäre es echt lieber, man wüsste nicht, was kommt. Das macht einfach mehr Spaß. |
Ich stelle den Oktober zur Verfügung. Hab ja gerade erst eins eröffnet. Außer ihr wollt wieder so ein komisches :cool: :lol:
Hatte ja gehofft, dass mehr Leute aus ihren Missglückten Fotokunst erschaffen... :? |
Als hätt ich's gewusst, hatte ich dich für den Oktober schon eingetragen. :D
|
Äh nee... Ich meinte das eher anders rum. Ich stelle jemanden anderes den Oktober zur Vergabe des Monatsthemas zur Verfügung. Weil ich hab ja gerade erst ... eben außer ihr wollt nochmal so was komisches ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |