![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Das Nissin Air wird unter anderem mit folgenden Zitaten beworben: In Verbindung mit dem Ende des Jahres erhältlichen Receiver für Nicht-NAS-Blitze stellt diese Nissin Lösung ein umfassendes und zukunftssicheres Blitzsystem für Fotografen dar, das sich nahezu beliebig erweitern lässt. Fotografen, die unterschiedliche Kameramarken benutzen, sollen so ihre vorhandenen Systemblitze in das Nissin Air System integrieren und problemlos weiterbenutzen können. Meine Frage, wo ich nachlesen kann, dass das Air-System nicht systemübergreifend funktioniert bleibt offen. Der zweite Grund für meine negative Bewertung des Commander war der, dass ich ein Produkt kaufe und zeitgleich auf der Nissin-Seite nachzulesen ist, dass es eine aktuellere Firmware gibt und ich mich an meinen Händler wenden kann wegen eines Updates (das versuche mal jemand bei Amazon). Solange das bei dieser irreführenden Werbung bleibt und dem umständlichen Vorgehen bei FW-Update, sehe ich eine negative Bewertung geradezu als zwingend an. Die Technikexperten haben ja dann anhand des Textes die Möglichkeit, die Unwissenheit als Grund der Bewertung zu erkennen ![]() LG Andreas |
|
![]() |
![]() |
|
|