Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bester Kamerarucksack zum Wandern gefunden :-)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2016, 15:06   #23
Gerhard55

Zitat:
Zitat von Beyli D. Wilson Beitrag anzeigen
Der Jack Wolfskin sieht gerade ganz interessant aus für mich, nicht unbedingt zum Wandern aber zum Pendeln. Da muss eben die Kamera, der Laptop (15, 4'') und ein bisschen Klamotten für 3 Tage rein.
Hast du den und kannst was dazu sagen? Bei Amazon schreiben viele, dass die Seitentaschen so klein wären, dass sie mehr oder minder nutzlos sind. Kennt ihr noch Alternativen in ähnlicher Preisklasse + Größe + Funktion?
Hallo,

ich habe ihn nicht, aber ich habe ihn mir mal in einem Jack-Wolfskin-Laden angesehen und mangels Fotoausrüstung dabei mit über 10 Kilo Katalogen vollladen lassen. War ganz angenehm zu tragen. Im Fototeil hat auch einiges an Ausrüstung Platz. Beim Mindshift würde mich die Funktion reizen, dass ich ohne abzusetzen die Kamera aus der nach vorn gezogenen Hüfttasche holen kann; da hört und liest man aber, dass der Tragekomfort verbesserungsbedürftig sei. Preislich liegen auch Welten dazwischen. Daher auch meine Frage ins Forum...

Forenregeln