![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
der AF im Dunkeln, mal schaun wie gut der ist...?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Es gibt Leute, für die ist der Stabi eines der wichtigsten - und nicht nur gefühlt, sondern nachweisbar- features.
Das ist umso relevanter, wenn man einiges an gutem A mount Glas hat. In beide Kategorien gehöre ich. Und deshalb finde ich es auch schade, dass dieser Kamera gerade der Stabi fehlt und kann nur hoffen, dass es irgendwann eine hochwertge APS-C Spiegellose gibt, die einen hat. Viele Grüße Ingo
![]() |
#4 |
|
Für 1100 € hätte ein Stabi dabei sein müssen .
Die 6300 ist für das Gebotene zu teuer . Seit der A7II funktioniert der Stabi richtig gut . Bei der Alpha 900 war das eher nettes Spielzeug . Geändert von laurel (04.02.2016 um 08:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde die Vorstellung der Neuen auch sehr enttäuschend.
Absolut uninteressant die Cam. Ich hätte mir eine ausgewachsene E-Mount APS-C gewünscht passend zur 7II, 7rII im selben Gehäuse. Mit nochmals verbessertem PDAF bei LA-EA3 Adaption und natürlich 5-Achsen Stabi. Aber so... es wurde irgendwie "großes" rumort, aber leider war das mal wieder nix. Keine "A9", keine A99II, keine Premium APS-C, kein verbesserter LA-EA4, bleiben als einzig positives die neuen f/2.8er Objektive. Ich hoffe da kommt noch was...
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (04.02.2016 um 08:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also für mich hört sich die Kamera wirklich interessant an. Ich bin mit der A6000 und dem 70-200 öfter beim Hallensport unterwegs. Sollten AF und Bildqualität zwischen ISO 3200 und 6400 wirklich deutlich zugelegt haben, wird sie nach der ersten Hochpreisphase sicher mein. Die anderen Verbesserungen am Gehäuse, Sucher (durchgängiges Bild!) und Video nehme ich gerne mit.
Und wer tatsächlich behauptet, Sony würde die Kamera im Preissegment der D500 ansiedeln, solle vielleicht noch einmal nachsehen. Aber das bin ich hier ja langsam gewöhnt, dass man Sony-Kameras mit doppelt so teuren Konkurrenzprodukten vergleicht und das als Argument heranzieht, was sie alles nicht können. Der Preis ist vielleicht ambitioniert, aber m.E. kein Mondpreis, wenn sie die Versprechen der Ankündigung hält. Viele Grüße, Markus
![]() |
#8 |
|
Sony A6300
Ich verstehe G-Master so, dass man nun größere Offenblenden mit kompakterer Bauweise kombiniert in dem man zwei Fokuselemente einbaut und ein XA-Element hat. Dass das Zeiss ersetzt sehe ich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Das mit der Bauweise kann sein, das mit der Größe würde ich zumindest beim 85mm f/1.4 und beim 24-70mm f/2.8 bezweifeln. Ersteres ist deutlich länger als das (angestaubte) EF 85mm f/1.2 L II, letzteres ist z.B. ein ganzes Stück länger als das EF II-Pendant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |