![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wäre für mich ein Klappdisplay - Liveview wird sie ja wohl haben, oder?
Am Platz kann das doch nicht scheitern, fett genug ist der Body doch. Bin gespannt, was das Photokina-Jahr noch alles so bringen wird: Die Reise scheint noch lange nicht zu Ende zu sein (Zitat Angelique Kerber). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Moin, moin,
Liveview hat sie natürlich. In dem erhöht sich die max. Framerate von 14 auf 16fps. Im Videomodus fungiert das Display zudem als Touch-Display. Ich vermute eher, dass es eine Frage der Robustheit ist, warum sie kein Klappdisplay hat. Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#3 |
|
GPS ist nicht das Killerfeature, aber ein Must Have für mich, um im Denglischen zu bleiben. Der E-Kompass dazu ist ein Nice to Have aber für mache Anwendungen (nicht meine) sogar ein Must have. Ich habe das hier extra erwähnt, da sich Sony leider wieder vom GPS in seinen Kameras zu verabschieden scheint. Mit GPS hätten hätte ich meine A77 durch eine A77II ersetzt. Ich hoffe, dass Sony wenigstens für die A99 einen mit GPS ausgestatteten Nachfolger anbietet und bei einer A77III auch wieder auf den Pfad der Tugend zurückkehrt.
![]() Das Wort kenne ich nicht. Bitte Übersetzung.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Er meinte sicherlich Wayne (John Wayne) als ironische Antwort, "wen/wayne" das interessiere.
Dat Ei
![]() |
#5 |
|
GPS frisst ziemlich Leistung. Ich glaube das wird dann wieder drinnen sein, wenn das Batterielösung gelöst sein wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Also ich merke da keinen gravierenden Unterschied.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin, moin,
der Energieverbrauch hängt maßgeblich von der Qualität des Empfangs ab - so meine Erfahrung mit externen GPS-Empfängern und -Loggern. In Gebäuden oder im Signalschatten von Gebäuden geht der Verbrauch sehr in die Höhe. Ein anderer Faktor ist, wie oft die Position bestimmt wird. Ob man das allerdings bei einer kamerainternen GPS-Lösung konfigurieren kann, weiß ich nicht. Da fehlen mir die Erfahrungswerte. Dat Ei
![]()
|
|
|