Zitat:
Zitat von BeHo
An den Beschreibungen sollte MM aber noch feilen, da die Objektive für Sony eben kein VC haben.
|
Mit etwas bösem Willen könnte man vielleicht aufgrund der Produktbeschreibung die Rückgabefrist von 14 Tagen auf zwei Jahre, mindestens aber ein halbes Jahr verlängern. Man müßte sich nur anstelle des gesetzlichen Widerrufs das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft berufen und vor allem glaubhaft machen, daß man wirklich nicht wußte, daß die Sony-Versionen von Tamron immer ohne VC sind. Für SUF-Leser dürfte letzteres allerdings schwierig sein.
Zitat:
Zitat von Ratzemaus
Über den Blog von Phillip Reeve gibt es bis zum 31.01. Rabatt auf FE Linsen.
|
Grummel. Einerseits ist das Angebot zu gut, um es ungenutzt verstreichen zu lassen. Andererseits wüßte ich aber nicht, welches der Objektive ich kaufen sollte.
- Das 90/2,8 ist super, wäre aber Unsinn, weil ich schon das 90er Tamron habe und leider eh zu selten dazu komme, mal Makros aufzunehmen.
- Das 24-70, 28/2,0 und 35/2,8 hab ich schon.
- Statt des 16-35 hab ich bewußt das Sigma 12-24 gekauft, weil mir das Sony am kurzen Ende nicht weitwinklig genug ist und sich am langen Ende zu viel mit dem 24-70 überschneidet.
- 50mm bzw. 55mm Brennweite fand ich schon vor 35 Jahren langweilig.
- Das 70-200 hätte ich gerne, ist mir aber momentan selbst mit dem Rabatt noch zu teuer.
- Das 35/1,4 ist mir ebenfalls immer noch zu teuer, außerdem hab ich schon einen ganzen Sack voll 35er.
- Bliebe noch das 24-240, aber es ist halt ein Suppenzoom und ich hadere teilweise schon mit der Qualität beim 24-70. Ich weiß nicht, ob ich mich über die Linse nicht mehr ärgern als freuen würde.
Was tun?