Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Bovisten-Explosion

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2016, 11:38   #14
lolhonk

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Na, DU hast aber ordentlich zugelegt.

Super Bild!
Sehr schön dieser "Qualm", schöne Perspektive, tolles Licht (echt oder geleuchtet?), gefällt mir rundum.

Heißt das, du bringst dich hier jetzt auch aktiv etwas mit ein? Fände ich ja gut!
Das "Geschmäckle" würde übrigens für uns User hier verschwinden, wenn nicht immer gleich ein Link zu deinem Forum folgen würde.
Vielen Dank Dana ;-)

Zum Einfrieren des "Rauchs" habe ich Blitzlicht verwendet, das war nötig, da es im Wald sehr duster war.
Ich zeige hier gern meine Fotos leider finde ich es sehr umständlich diese extra hier noch in eine Galerie zu laden, die wieder ganz bestimmte Ansprüche an das Foto stellt (Größe, Dateigröße etc.). Schade, dass das nicht automatisch geht. Ich optimiere meine Fotos fürs Web allerdings mit höherer Auflösung d.h. fürs Forum hier muss ich dann extra nochmal ran. Etwas umständlich ;(
Mit dem Geschmäckle kann ich leben. In so einem Thread bekommt man ein Howto einfach nicht so gut gestaltet wie auf einer extra Website. Der den es stört muss ja nicht daraufklicken.

Beste Grüße
lolhonk ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln