![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ganz illustrativ:
http://www.dpreview.com/opinions/735...daries-of-dslr
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich hoffe der Preis geht bald nach unten..... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Erste High-ISO Eindrücke der D5.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Auch wenn es nur auf dem Kameramonitor ist, Iso 200undirgendwastausend ist schon beeindruckend.
Gruß Wolfgang
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Würde mich nicht wundern, wenn Sony gegen Ende 2016 eine A-Mount mit den selben Speicherinterface rausbringt. Dann ist die Dual-Slot Geschichte aber so etwas von ein alter Hut. Frage ist, wie lange Nikon sich mit Sony ausgemacht hat, das nur Nikon so eine High End Ausführung Exklusiv vermarkten darf, oder Sony beobachtet die Begehrlichkeiten am Markt damit. Extrem viel dünne Spekulation von mir ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Insbesondere bei den Japanischen Kameraproduzenten hat das eine lange Tradition! Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Sehe ich genau so. Ich habe schon den Eindruck, dass sich Nikon und Sony bezüglich Modellpolitik ganz bewusst nicht unnötig konkurrieren - ganz aus dem Weg können sie sich natürlich nicht gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Beispiel ISO 3200 in voller Auflösung von der D5.
Die Nikon engine bügelt ja noch hemmungsloser als die Sony engine (wenn man sie nicht runter dreht). Das ist echt gruselig, was als Werbebilder (!?) auf manchen Homepages zu finden ist. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (11.01.2016 um 08:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#60 |
|
Den Sinn/Inhalt dieses Satzes verstehe ich nicht.... ?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|