![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Guten Morgen!
Wenn du nicht unbedingt ein lichtstarkes Objektiv benötigst, würde ich wie zuvor beschrieben auch das 18-135mm behalten. Es ist keine schlechte Linse und und der Einsatzbereich ist auch wesentlich größer. Wenn du ein lichtstarkes Objektiv suchst, würde ich dir das Sony 16-50mm 2,8 SSM an Herz legen. Hatte davon schon einige und es gab KEINES, bei dem die Bildqualität nicht passte bzw. besser oder schlechter als ein anderes war. Hatte auch ein gutes Tamron 17-50mm 2,8, allerdings leider sehr viele nicht wirklich brauchbare Exemplare. Also dieses wenn unbedingt vor Ort testen. Nun zur Kamera. Die A77 ist eindeutig, auch wenn älter die bessere. Ja, mag sein, dass die A58 einige wenige Funktionen hat, bei der man bei der A77 verzichten muss. Vom Preis_Leistungsverhältnis ist die A58 Top, doch da die A77 im Schnitt um €400,- angeboten wird, ist auch diese sehr interessant. Die Auslösungen sind nicht wirklich aussagekräftig, da der Verschluss weit über 100.000 Auslösungen hält. Es sollte ein Displayschutz angebracht sein oder werden, da sich bei vielen A77 die obere Schutzbeschichtung löst. Am besten du gehst zu einem Fotohändler und schaust dir die A77 in Ruhe aus der nähe an. Mir persönlich gefällt sie aufgrund der Größe, der Verarbeitung (stabiler, hochwertiger) der direkten Zugriffsmöglichkeiten, den besseren Display und Sucher und dem besseren AF besser als die A58. MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|