![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Tierbilder sind fast ausschließlich mit A850 und 70-400 I bei 400mm entstanden. Wenn es Dir weiterhilft ? Ich kann auch Landschaft. Tsodilo Hills. Mystische Berge der Buschmänner in der Kalahari. Besucht wurden sie vom "Panhandle" des Okavango aus. Steinernde Felsen, die aus einer Wüstenlandschaft heraus ragen. Ayers Rock in Afrika ? Zumindest recht ähnlich. Für das Volk der San (sprich Saahn- Buschmänner in der Kalahari) sind diese Hügel heilig, deren Felszeichnungen sollen z.t. sehr viele Jahrhundert alt sein. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wer etwa Fantasie-Begabt ist, kann an diesem mystischen Ort auch "Afrika" erkennen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank Geändert von sir-charles (22.12.2015 um 23:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Felszeichnungen dieser Art gibt es auch in Twyfelfontein (UNESCO Weltkulturerbe).
![]() → Bild in der Galerie Die Zeichnungen dienten als "Klassenzimmer" und neben vielen Tieren sind die Abdrücke der Pfoten mitverewigt. Siehe Schwanz des Löwen...
mfg Tom Geändert von werbung (23.12.2015 um 00:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
|
Ich schau auch immer wieder gerne hier rein, auch wenn ich jetzt keine weiteren Fotos mehr beisteuern kann.
Hast Du schon mal die AF-Mikroeinstellung mit dem 70-400 G-macht? Vielleicht kannst Du Dir dann das Einschicken sparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Felszeichnungen gibt es in ganz Afrika, egal wo man hinkommt. Mich reizt es jetzt einige alte Bilder aus Nordafrika zu zeigen. So nebenbei, die Sahara war und ist fantastisch. Sie ist schliesslich die "Mutter" aller Wüsten.
![]() → Bild in der Galerie Erg Ubari Libyen ![]() → Bild in der Galerie Illiara Seen Libyen Diese Bilder sind leider heutzutage nicht mehr so einfach zu machen dank einiger überaus fähiger westlicher Politiker. Damals regierte noch ein pöser Diktator das Land. Es herrschte ein bescheidener Wohlstand und Friede unter den Bewohnern. Aber schaut bitte mal: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das sind noch Bilder von der Dimage A2 aus dem Wadi Mathendu in Libyen. Gruss Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Themenersteller
|
Diese Seite ist bislang ohne lebende Tiere.
Ich werde es heute auch nicht ändern. Unweit der Tsodilo Hills, in einem Dorf der San : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
Themenersteller
|
Die eiligen Könige ...
![]() → Bild in der Galerie ... vom Panhandle am Okavango. (Mittelreiher) Frohes Fest Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
.. hi sir-charles, das sind wirklich spannende und lehrreiche Aufnahmen, ein klasse Objektiv .. gefällt mir sehr gut, schöne weiche Aufnahmen und trotzdem ist noch eine gute Schärfe da ...
![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Themenersteller
|
Dankeschön.
Ausflug der Familie Schreiseeadler am "Panhandle" am Okavango. ![]() → Bild in der Galerie Die Altvögel: ![]() → Bild in der Galerie Die Jungvögel: ![]() → Bild in der Galerie Alle 4 auf einmal habe ich nicht auf das Bild bekommen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Themenersteller
|
Reiher
Mittelreiher: ![]() → Bild in der Galerie ?-Reiher: ![]() → Bild in der Galerie Kleiner als der Mittel-Reiher. Sein Gegenteil: Schwarzer Schnabel und gelbe Füße. Wer kann hier helfen ? 15.000 Hits, cool. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|