![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich sehe das komplett anders wie wohl 99% der hier scheibenden User. Bilder von Städtetouren sind mir vollkommen unwichtig. Es interessiert mich einfach überhaupt nicht. Ich mache sowas um die Stadt und deren Atmosphäre zu genießen, oder eben auch nicht
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
24mm an APS-C
Nah ran gehen kann man meist immer leichter, als weiter weg in der Stadt.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (22.12.2015 um 19:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde wohl ein 35mm (VF) mitnehmen. Die Frage ist für mich aber eher hypothetisch denn besinnlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das kann ich nachvollziehen.
Ich war selber auch mal der "bevorzugt Tele"- Typ. An meiner analogen Ricoh war (ist) meine kürzeste Brennweite 35mm. Aber das 70-150mm war fast daran festgewachsen. Ab und an hat sich der 2-fach Telekonverter dazwischengdrängelt ![]() Das hat sich gewandelt. Den Blick für's Detail habe ich aber deswegen nicht verlernt/ aufgegeben. ![]()
![]()
|
|
|