![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich saniere seit 3,5 Jahren ein komplettes Haus und pinze auch nicht rum. Und es gibt hier genug andere die ebenfalls das eine oder andere so ganz nebenbei machen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
5 Bilder bekomme ich zusammen dieses Jahr, 24 aber nicht.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da mach ich auch mit - ob's die besten sind, weiß ich nicht, es sind aber zumindest fünf meiner Lieblingsbilder
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Tolle Serie
![]() Bei diesem Bild allerdings dachte ich in der Thumbansicht "Takami fotografiert ein Schneehuhn? Seltsam." Zitat:
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.12.2015 um 10:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und zwar ein besonders Schöner!
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Moin
so langsam habe ich die Schnauze voll von einigen Kommentatoren ![]() WAS...bitte erwartet ihr noch von mir... vielleicht schaut mal einer in den Studio/Blitzbereich wo es reichlich perfekte fachliche Beiträge von mir gibt... und ich könnte sogar aufzählen wie oft es dafür (k)ein DANKE gab... ![]() "meine besten Bilder" will hier keiner sehen.... aktuell ging es um Medizintechnik wie z.B Vaginalspreizer und Analöffner.... und...ich habe nie gesagt oder gefordert das> ALLE mitmachen müssen... das war letztes Jahr auch nicht der Fall.... und das alle hier auch noch "irgendwas anderes" zu tun haben, ist ja auch unstrittig...irgendwoher muss ja die Kohle für die Ausrüstung kommen ![]() und ja....ich liebe dieses Gejammer wie es jetzt stattfindet.... ich hatte es erwartet, nur das alte Platzhirsche auch ins stolpern kommen, ist schon merkwürdig ![]() ach ja....Bewertungen gehören zu den nicht existierenden Regeln.... Gott sei dank sind wir hier nicht im LIKE-Dschungel.... wer was sagen will soll es tun nur das ich es mir merke, dagegen kann keiner was tun.... danke und schönen Advent Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
ja Herr Oberlehrer....das MUSS steht in Klammern (muss)
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|