![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Ergebnisse?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Einen schnellen und massenhaften Systemwechsel sehe ich überhaupt nicht, schließlich sind die Canon und Nikon Kameras ja nicht schlecht. Auf Dauer wird Sony den beiden Platzhirschen nur dann größere Marktanteile abnehmen wenn sie es schaffen über einen wirklich langen Zeitraum - ich sage mal mindestens 10 Jahre, wahrscheinlicher aber eher 15 bis 20 - konsistent Kameras und Zubehör - also Systeme! - anzubieten die sowohl insgesamt besser als auch günstiger sind. Das ist zweifellos sehr schwierig, daher fürchte ich dass Sony den zuletzt eingeschlagenen Weg weiter verfolgen wird, hochwertige Kameras mit einzelnen Alleinstellungsmerkmalen mit guten Gewinnen an die (relativ) wenigen zu verkaufen, die gewillt und in der Lage sind derartige Preise zu bezahlen. Bitte??? Was ist den daraus bisher hervorgegangen? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Preise spielen in deiner Argumentation (wie ich finde auch zurecht) immer eine große Rolle. Immerhin gibt es die Pro-Version von C1 für Sony zu einem sehr günstigen Preis. Konkret für 50 statt für 250 €. Das ist doch schon mal was. Welcher RAW-Konverter kann in dieser Preislage noch mit der Leistungsfähigkeit von C1 mithalten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
![]() Konkurrenzlos günstiger Preis, zeitnahes Einbinden neuer Modelle, sehr gute Unterstützung der aktuellen Sony-Zeiss Objektive. Daher halte ich Sony in Sachen EBV-Software besser aufgestellt als die meisten anderen Kamera-Harsteller.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Ich finde c1 auch toll und bin froh dass ich dafür nicht den vollen Preis bezahlen musste.
"Software" bezog sich hier aber auf die Vorschläge von Zitat:
Ich möchte noch hinzufügen dass die Firmware in der Kamera durchaus auch noch an vielen Stellen optimiert werden könnte. Ohne diese Optimierungen werden Umsteiger von Canon oder Nikon, die voller Vorfreude an eine neu erworbene A7 herangehen, weiterhin die eine oder andere herbe Enttäuschung erleben, wie das bisher schon öfters der Fall war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
![]()
![]() |
#198 |
|
Hi,
hat eigentlich schon Jemand die Idee gerumort, da es doch keine A99II sondern analog zur A68 eine A88 geben könnte? Eben um den Abstand zu E-mount zu wahren? - Gehäuse bleibt - AF der A77II - kein 4K - keine großen Änderungen Preis noch unter 1.5k ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Hi,
die A77II kauft doch auch keiner mehr wenn die A68 vergleichbares zu günstigerem Preis bietet. ABER ist doch nur Glaskugel. Ich möchte (auch?) lieber eine echte A99II. Wann sickern denn da mal ein paar Specs durch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|