![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Viele Kunden verlangen Heute mal eben auf die Schnelle ein paar Videos. Eine A99II ohne wirklich gute Videofunktion, - und das wird heute einfach 4K sein, - auch wenn man praktisch dann sehr gutes 1080p bekommt und nutzt, - würde mir aus obigem Grund nichts nützen! Ich hatte eine echt teure reine Videokamera, - wurde gar nicht genutzt und ich bin froh nicht zwei Taschen tragen zu müssen!
Ich glaub auch nicht das praktisch gutes 4k bzgl. nötiger Komponenten "viel" am Gesamtpreis ausmacht. Und keine E-mount hat bisher die Neigungsfreiheiten für das Display wie die A77/99!! Ohne DASS geht es für mich auch nicht weiter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
AF-Geschwindigkeit mit langen Teles spielt für Dich überhaupt keine Rolle, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
![]()
Gerade ein besserer AF ist da was mir an der A99 fehlt. Zukünftig hätte ich gerne eine Kamera die meine A99 und meine A77 II vereint. Für den Rest würde dann die A6000 reichen. Das täte auch meinem Rücken gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
Gerade um das Thema Sport anzugehen. Aber ich weis nicht ob das in einem Sony Baukasten ausreichend enthalten ist. Ob der AF der A77II reicht bezweifele ich (keine Folie in der neuen A99II/A9 - kein AF A77II). Eventuell überraschen sie uns auch mal wieder. mfg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 | |
|
Zitat:
Mein Wunsch wäre auch ein Modell, das einen AF auf möglichst hohem Niveau mit sehr guter Bildqualität verbindet. Das fehlt bislang leider bei Sony - aber andere haben es ja vorgemacht, wie es geht. ![]()
![]() |
![]() |
#167 |
|
Das ungünstigste was den A99II Interessenten passieren kann, wäre eine Verbesserung des AF, etwas Modellpflege und der A-Mount.
Das würde bedeuten, dass die Kamera die nächsten Jahre auf diesem Level bleibt. SONY wird, als Sensorhersteller, nicht eine neue Kamera ohne neuen Sensor bringen. Ich kann mir nur vorstellen, dass der rückwärtig belichtete Sensors (36/42 MP), das Hybrid-AF-System und den Prozessor der A7RII verwendet wird. Alternative: Das neue Flaggschiff von Sony ist die A7RII und nicht mehr die A99. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Nachfolger der Sony A 99 kommt!!!
Hallo,
es ist soweit ... langersehnt..... der Nachfolger der Sony Alpha 99 kommt.... vielleicht...wahrscheinlich...bestimmt.... nach sonyalpharumors auf der CES im Januar, spätestens aber zur CP+.... ! Freuen wir uns darauf! LG EBBI ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Schon bekannt...: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...153854&page=17
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|