![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Gerade ein besserer AF ist da was mir an der A99 fehlt. Zukünftig hätte ich gerne eine Kamera die meine A99 und meine A77 II vereint. Für den Rest würde dann die A6000 reichen. Das täte auch meinem Rücken gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mein Wunsch wäre auch ein Modell, das einen AF auf möglichst hohem Niveau mit sehr guter Bildqualität verbindet. Das fehlt bislang leider bei Sony - aber andere haben es ja vorgemacht, wie es geht. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ungünstigste was den A99II Interessenten passieren kann, wäre eine Verbesserung des AF, etwas Modellpflege und der A-Mount.
Das würde bedeuten, dass die Kamera die nächsten Jahre auf diesem Level bleibt. SONY wird, als Sensorhersteller, nicht eine neue Kamera ohne neuen Sensor bringen. Ich kann mir nur vorstellen, dass der rückwärtig belichtete Sensors (36/42 MP), das Hybrid-AF-System und den Prozessor der A7RII verwendet wird. Alternative: Das neue Flaggschiff von Sony ist die A7RII und nicht mehr die A99. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Kaufen...nicht sicher??? Mein Favorit wäre... siehe Unten--> Oder die neue A99II ist eine A9 + LA-EA4 mit A77II AF und eventuell LA-EA3 mit Stange.
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Beitrag #169 und #170 hier angeklebt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|