![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Moderator
|
Moin,
ich hatte auch da Problem, dass C1 (8) meldete, dass die Testversion abgelaufen ist, obwohl ich einen gekauften Lizenzschlüssel hatte und die Software nur auf einem Rechner läuft..... ![]() Eine erneute Eingabe lieferte nur eine Fehlermeldung, dass der Schlüssel ungültig ist. Nach eingehender Suche gibt es im Benutzerprofil von PO die Möglichkeit, die Lizenzen zu verwalten. Dort kann man die Lizenz deaktivieren und dann mit dem alten Lizenzschlüssel die 8.Version wieder aktivieren. Hat jedenfalls bei mir funktioniert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Jedenfalls identifiziert Phase One das gleiche Notebook in ihrem Lizenzmanagment seit gestern (dem Datum der Reaktivierung) als Computer2. Somit verbleiben mir noch 0 übrige Aktivierungen ![]() Oder steigt die Zahl wieder wenn ich die alte Aktivierung (war vom März) resette? Geändert von wus (02.12.2015 um 10:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Guten Morgen,
bevor ich mich zum Thema Capture One 9 äußere möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Frank und komme aus Bremen. Bisher habe ich im Forum nur sehr aktiv mitgelesen. Meine Fotos mache ich mit einiger Begeisterung mit einer QX1. Diese Kamera wird unter den Profis hier ja eher zwiespältig diskutiert, aber da ich eben kein Profi bin reicht mir die QX1 für die nächste Zeit. Überaus zu schätzen weiß ich die Mobilität, flexibilität und das große Display (Handy 5,1"). Nun aber gerne etwas zum Thema Capture One 9. :-) Nach einigen Monaten mit der Express Pro Version 8 für Sony habe ich mir am 28.11. die Lizenz gekauft. Natürlich war ich leicht verärgert als zwei Tage Später die Version 9 veröffentlicht wurde, ich also zwei Tage zu früh gekauft hatte. Nachdem ich gestern den Support angeschrieben habe erhielt ich prompt Rückmeldung, dass ich den Lizenzschlüssel auch für die 9er Version nutzen kann. Phase One hat sich hier also durchaus kulant verhalten. @wus: Ja, die die Zahl der Aktivierungen steigt wieder, wenn du die alte resettest. Dies habe ich gestern auch gemacht. Viele Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Moderator
|
Ja, aber nur im Profil auf der PO-Seite. Hab ich auch so gemacht.
![]() |
#155 | |
|
Nein - ich denke, die neue Systemplatte war's.
Zitat:
Über das Web-Interface kannst du pro Lizenz nur alle Aktivierungen gemeinsam zurücksetzen, hast dann wieder zwei zur Verfügung und mußt beim nächsten Start noch einmal aktivieren. Für Version 9 haben wir sogar einen eigenen Thread.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=165425
Er hat doch ersten einen Beitrag. Da helfen wir doch gerne weiter. Willkommen im alltäglichen Wahnsinn. Wer nur liest schreib niemals Falsches oder Unvollständiges.
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#158 |
|
Hast du gearde ein Informationsartefakt bei mir aufgedeckt. Ich muss mir angewöhnen meine Beiträge selektiv zu schärfen.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
Sorry usch, vermutlich ist meine Vorstellung hier auch völlig deplatziert. Geändert von Bruster (02.12.2015 um 12:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
Kannst du problemlos mit Copy 'n Paste wieder ausbügeln ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=65986
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|