Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 8.3

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2015, 11:23   #30
Bruster

Guten Morgen,

bevor ich mich zum Thema Capture One 9 äußere möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Frank und komme aus Bremen. Bisher habe ich im Forum nur sehr aktiv mitgelesen. Meine Fotos mache ich mit einiger Begeisterung mit einer QX1. Diese Kamera wird unter den Profis hier ja eher zwiespältig diskutiert, aber da ich eben kein Profi bin reicht mir die QX1 für die nächste Zeit. Überaus zu schätzen weiß ich die Mobilität, flexibilität und das große Display (Handy 5,1").

Nun aber gerne etwas zum Thema Capture One 9. :-)

Nach einigen Monaten mit der Express Pro Version 8 für Sony habe ich mir am 28.11. die Lizenz gekauft. Natürlich war ich leicht verärgert als zwei Tage Später die Version 9 veröffentlicht wurde, ich also zwei Tage zu früh gekauft hatte. Nachdem ich gestern den Support angeschrieben habe erhielt ich prompt Rückmeldung, dass ich den Lizenzschlüssel auch für die 9er Version nutzen kann. Phase One hat sich hier also durchaus kulant verhalten.

@wus: Ja, die die Zahl der Aktivierungen steigt wieder, wenn du die alte resettest. Dies habe ich gestern auch gemacht.

Viele Grüße!
Bruster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln