![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Du gehst in Deinem Beitrag bezogen auf Alopex vollklommen selbstverständlich davon aus, dass sie "das ausgelöst" hat. Die einzige Frage, die Dich offenbar beschäftigt (..."häufiger gewundert"...) ist, "womit". Auf die Idee, dass sie mit gar nichts irgendetwas ausgelöst hat, was als Reaktion "zulässig" ist, kommst Du gar nicht. Oder hältst Du es für okay, dass manche in ihr das willommene Objekt eigener Profilierung und Selbsterhöhung gesehen haben und sie dehalb runtermachen? Was ist denn das für eine verquaste Logik? *) Es könnte natürlich sein, dass das da vor Deinem Kopf gar keine Linse, sondern ein Brett ist. In dem Fall würde ich es milder beurteilen. Leider habe ich aber den Eindruck, dass die Methode, das Pferd von hinten aufzuzäumen und sich taub zu stellen, Deine tatsächliche Ansicht ist, menschliche Probleme zu regeln. Du siehst noch offenbar nicht einmal jetzt, was Dein "womit du das ausgelöst haben könntest" impliziert. Das hast Du auch mir gegenüber in diesem Thread bereits wiederholt bewiesen. Vielleicht bist doch Du es, der mal in sich gehen sollte? *) Ergänzung: Diesen Satz habe ich gestrichen, das war nicht in Ordnung von mir, ich bitte dey dazu um Entschuldigung. Geändert von Antagon (21.11.2015 um 23:05 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|