Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Umgangston im Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2015, 16:17   #11
Antagon

Themenersteller

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Habe das aus der Ferne verfolgt und mich auch häufiger gewundert, womit du das ausgelöst haben könntest.
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Ja es ging um Alopex....
Und es sollte kein Vorwurf sein, sondern schlicht meine Verwunderung zum Ausdruck brinben wie es sich unnötig hochgeschaukelt hat.
Um jetzt mal so eine Technik anzuwenden: Sag mal, kann es sein, dass Du ein Auge geschlossen hast und der Blick durch die Linse mit dem anderen ist total verschwommen?

Du gehst in Deinem Beitrag bezogen auf Alopex vollklommen selbstverständlich davon aus, dass sie "das ausgelöst" hat. Die einzige Frage, die Dich offenbar beschäftigt (..."häufiger gewundert"...) ist, "womit".

Auf die Idee, dass sie mit gar nichts irgendetwas ausgelöst hat, was als Reaktion "zulässig" ist, kommst Du gar nicht. Oder hältst Du es für okay, dass manche in ihr das willommene Objekt eigener Profilierung und Selbsterhöhung gesehen haben und sie dehalb runtermachen? Was ist denn das für eine verquaste Logik? *)

Es könnte natürlich sein, dass das da vor Deinem Kopf gar keine Linse, sondern ein Brett ist. In dem Fall würde ich es milder beurteilen. Leider habe ich aber den Eindruck, dass die Methode, das Pferd von hinten aufzuzäumen und sich taub zu stellen, Deine tatsächliche Ansicht ist, menschliche Probleme zu regeln.

Du siehst noch offenbar nicht einmal jetzt, was Dein "womit du das ausgelöst haben könntest" impliziert. Das hast Du auch mir gegenüber in diesem Thread bereits wiederholt bewiesen.

Vielleicht bist doch Du es, der mal in sich gehen sollte?

*) Ergänzung: Diesen Satz habe ich gestrichen, das war nicht in Ordnung von mir, ich bitte dey dazu um Entschuldigung.

Geändert von Antagon (21.11.2015 um 23:05 Uhr)
Antagon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln