![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
ja, siehe mein edit oben. Der Auslieferungszustand ist aber wieder anders als bei der A7R.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe an der A6000 die Mitteltaste auf Standard...
Also bei mir ist es so: A6000: Wipptaste unten --> Fokusfeldauswahl erscheint --> Mitteltaste drücken --> Feld läßt sich verschieben A7 II: Wipptaste unten --> Fokusfeld läßt sich direkt verschieben oder per Mülleimer wieder in die Mittelposition bringen Dachte, so wollte das der TO??? Bei der A6000 ist da ein Klick mehr nötig und wenn man versehendlich das Rad dreht beim Umgreifen, dann verstellt man auch die Fokusgröße u.s.w. Daniela |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn die Mitteltaste auf "Standard" eingestellt ist, reicht "Mitteltaste drücken --> Feld läßt sich verschieben". Keine Wipptaste notwendig.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Daniela |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
In der Anleitung steht auch nur sinngemäß "Welche Optionen verfügbar sind, sehen Sie, wenn Sie das Menü aufrufen". Das Lesen kann man sich sparen.
![]()
![]() |
#17 |
|
Gelöscht. War schon beantwortet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hmm ich dachte ja, ich hätte alle Option schon durchprobiert. Ich teste das heute Abend nochmal an meiner a6000 und berichte (es sollte sich ja bei allen a6000ern gleich verhalten, es sei denn es gibt Unterschiede durch verschiedene Firmware-Versionen).
Ziel war: eine Taste (z.B. Mittel- oder Runtertaste) drücken und direkt die Möglichkeit zu haben dann mit den Cursortasten den Fokuspunkt zu verschieben, ohne noch unten links dann "Fokuspunkt S/M/L" "anklicken" zu müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|