![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Du bist also gewissermaßen multi-sonyuell veranlagt !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Pssst. Lass das mal meine Holde nicht hören.
Am WE habe ich Hallenschwimmsport gemacht. Der AF war nicht die Herausforderung. Aber ISO. Und Sereinbildrate. Zwick-zwackmühle mit A7. Mein Fazit war, die A7 zusätzlich zur A65. Somit habe ich die Bildrate mit schlechtem HighISO und das gute High-ISO mit mäßiger Bildrate. Die A65 kann sowieso kaum noch sinnvoll verticken, da das Display schon recht mitgenommen ist. Jetzt hatte ich gestern ein wenig auf die A68 gehofft. Aber, da würde es eher eine A77/2 werden.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sony bringt-mal wieder- eine neue Kamera raus.
Ich finde die α68 bietet viel für´s Geld und wenn ich eine Kamera in der Mittelklasse suchen würde, würde ich mir evtl. die α68 kaufen, oder eine gebrauchte α77ii Meiner Meinung nach ist die α68 nicht der Nachfolger der α65, und der Nachfolger der α58 ist sie auch nicht. Sie ist etwas zwischen α65 und α77ii. Sie ist grösser als die α65 und hat einen zweiten Display (was die α65 nicht hat), das gleiche gilt auch für die α58 vs α68 Ist also sowas wie eine α77ii lite. Was hier gerade ganz heiß diskutiert wird ,sehe ich nur als meckern auf hohem Niveau. Früher hatte jeder Hersteller 2-3 Modelle und die Auswahl war viel einfacher und klarer. Mittlerweile gibt es mehr Modelvarianten als wir wirklich brauchen würden und das führt nur zu mehr Verwirrtheit und unnötige Diskussionen. Wer sie mag, soll sie auch kaufen. Ich persönlich lege weniger Wert darauf auf den Geschmack anderer Leute zu achten, und verlasse mich beim Kauf mehr auf die Technische Daten und auf das Begutachten der Kamera Vorort. Geändert von Africa_Twin (06.11.2015 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und genau deswegen ist sie für mich keine adäquater Nachfolger bzw. Aufstieg für die A65. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|