![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Frage ist warum kommt die Kamera erst im März 2016 ?
Komplett neuer Sensor ? Vielleicht der der erst in einer A6xxxx kommen soll ? Die aber erst nach dem Weihnachtsgeschäft gelaunt wird ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
@BAligator:
Meine Rede. Die a68 ist ideal für den Umstieg von der a58 oder darunter, und da ist sie dann auch "rund." Sie ist eben kein Nachfolger zur a65, wie in den letzten Tagen auf diversen Seiten propagiert wurde.
![]() |
#203 |
|
@Oldy
Da bin ich genau deiner Meinung. Vor allem das ins Stein gemeißelte sehe ich genauso. So nach dem Motto, ich hab euch jetzt gesagt wie das ist und damit kann die Diskussion auch ruhig beendet werden. Da fehlen mir echt die Worte.
![]() |
#204 |
|
@mrrondi:
Könnte sogar sein. Sony hat gerade erst die CMOS-Sparte von Toshiba übernommen, bzw ist gerade dabei.
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
![]() ![]() So despektierlich, wie sich das anhört, ist es nicht gemeint. Ich kann mir sogar vorstellen, die Kamera als Ersatz für meine A77 zu kaufen (die ich immer noch nicht inseriert habe ...). Viele Grüße, Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Na an dem Gehäuse wurde so viel geändert, da hatten sie das Display auch weglassen können, das ist für mich kein Argument.
![]() |
#207 |
Moderator
|
Ich fordere hier nochmals Ruhe. Und Großschreibung ist gegenüber einem Moderator NO-GO! Ist das klar?
![]() |
#208 | ||||
|
Also - zunächst mal ... ich poste ja eher mehr im Nachbarforum und bin hier eher stller Zuhörer, aber hierzu wollte ich doch mal was schreiben:
Zitat:
Zitat:
Um mal auf Deine Punkte ein zu gehen: Plastikbajonett: Nie Probleme damit gehabt, ich würde auch bei einer a68 da keine sehen. Größe: Nunja, der Grund gegen die a58 für mich - aber ich finde die Größe der a77(ii) genial - da würde die a68 super zu passen. ISO3200: Nunja - ich bin sowieso kein Nacht-Action-Fotograf - und wenn, dann würde ich dafür Blitze oder Beleuchtung einsetzen. Ich brauch' das nicht: "Hey, guck mal, was für ein tolles Bild - es war so gut wie Dunkel" ... ich hoffe, man versteht, was ich sagen möchte Den AF hat Sony bei der a77ii deutlich verbessert - ich hab' aber auch gelernt, das es schlichtweg Übung und Erfahrung ist und man gelegentlich einfach auch mal manuell fokussieren sollte. Wetterschutz ist für mich keine Option, sondern ein "must have" - ich wohne auf einer Insel mit viel Regen und noch mehr Sand. Ich kann keine Kamera ohne dieses "Feature" benutzen - war auch ein Grund für den Verkauf der a58. Zitat:
Hast Du das A-Mount schon ausgereizt? Liegt es an der Kamera, an Dir, oder an den passenden Objektiven? Wieso läßt Du die a99 außen vor (ja gut, im Moment wahrscheinlich zu teuer - aber das muss ja nicht so bleiben: Für mich war die a77 auch lange Zeit außerhalb meines Budgets, aber inzwischen ist die ja bezahlbar)? Ich sehe im Moment (noch) nichts am E-Mount, das ich das System benutzen möchte - im Gegenteil, ich sehe für mich dort nur Nachteile. Zitat:
![]() Geändert von Schlabber (05.11.2015 um 23:16 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
Gesperrt
|
In Gänze verstehe ich diese Sätze nicht. Ich meine, verstanden zu haben, dass du selbst daran zweifelst, dass die A68 dich weit voran bringt. Der Weg "besser fotografieren lernen über a68, über A77II bis zu A7 irgendwas mit LEA" ist sicherlich der teuerste, den es gibt, wenn du dir die aufgezählten Gerätschaften nach und nach kaufen möchtest. Die kleinen technischen Fortschritte (z.B. ISO), die dir eine A68 bringen würde, werden durch ihre höhere Pixelintegration und -Konzentration auf dem APSC-Format wieder "wettgemacht". Einige User hier im Thread haben auch schon ernüchtert festgestellt, dass die A68 ihnen im Vergleich zur jetzigen eigenen SLT kaum Vorteile bringt. Ich muss ihnen Recht geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
Eine zusammengepfriemelte Kamera mit unhandlich großem A77 Gehäuse und A58 Technik (Sucher, Display, Bajonett) kann das nicht sein. Von hinten schaut die A68 ja aus wie eine DSLR von 2005 mit dem mickrigen Display im Riesengehäuse. Da hilft auch das sehr gute AF nichts. Meine einzige Hoffnung ist, dass mir die Kamera aus irgendeinem Grund (Material, Gummierung, was weiß ich) vielleicht doch besser in der Hand liegt als die A77.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|