|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
|
Zitat:
Das wäre an KB vom Blickwinkel vergleichbar ein 28-200er Objektiv und sowas wird dort sicher heutzutage niemand mehr anbieten. Das müsstest Du an der A7 sinnvollerweise dann auf zwei Linsen aufteilen. |
|
|
|
|
|
|