![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6401 |
|
Eben, viel a77II-technik für viel weniger Geld wäre ja schon so ein Feature.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6402 |
|
Die Schlussfolgerung davon dürfte ja dann wohl sein, das nun auch das E-Mount tot ist.
![]()
#6403 |
|
Nenn doch mal ein paar Kamerahersteller bei denen es keine Geheimniskrämerei gibt und neue Produkte vorankündigen. Sowas gibt es doch (wenn überhaupt) nur wenn ein Hersteller in eine neue Kameraklasse einsteigen möchte. Wie z. B. aktuell Pentax ins Vollformat, bzw. seinerzeit mit der 645z ins Mittelformat. Ansonsten herrscht da doch Schweigen.
|
![]() |
![]() |
#6404 |
|
Hier wird doch schon kurz nach einer Neuerscheinung nach dem Nachfolger gerufen. Die A99 hat doch den normalen Zyklus der Sony Kamera noch gar nicht erreicht und trotzdem wird seit Monaten nach ihm gerufen. Wenn nicht sofort was kommt, wird ein System gleich für tot erklärt und der kommende Abschied vom System zur Konkurrenz angekündigt. Ich finde das wirklich nur noch lächerlich und kann das überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
#6405 | |
|
Zitat:
![]() Die A99 ist schlagartig nach dem Erscheinen der A77 II technisch im Rückstand gewesen - und das ist nun schon eine ganze Weile her. Sony hat eine ganze Reihe Features im Sack, mit denen sie die A99 schon längst hätten aufpeppen können. Offensichtlich ist aber mal wieder der ganz große Wurf geplant, der Verzögerungen mit sich bringt. Falls SAR recht haben sollte, wäre das nur eine kleine Valiumdosierung, aber kein echtes Bekenntnis zum A-Mount! Die Objektivpräsentationen des letzten Jahres schreien geradezu nach einer Kamera in FF mit A-Mount!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6406 | |
|
Zitat:
![]() Ich nehme stark an, dass die A68 eine Käuferschicht hätte. |
|
![]() |
![]() |
#6407 |
|
Hätte sie!
![]() Wenn ich noch Wünsche äußern darf: Bitte mit einstellbarer Auto-ISO und diese auch im M-Modus. Und Micro-AF-Einstellung. Dann fang ich jetzt schon an zu sabbern. Allein... wann hat die letzte Ankündigung von SAR mal gestimmt für eine Kamera mit Wechselobjektiv? Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
#6408 | |
|
Zitat:
Du erwartest ernsthaft das nach dem Erscheinen der A77II sofort ein Nachfolger der A99 erscheint? Die A77II ist vor etwas mehr als einem Jahr auf den Markt gekommen und du erwartest ernsthaft das Sony in dem Zeitraum einen mindestens gleich guten Nachfolger der A99 auf den Markt bringt und die A99 liegt dann wie Blei in den Regalen? Öhm ja, alles klar. ![]()
![]() |
#6409 |
|
A68 hin oder her... Über einen Nachfolger für die A99 würde ich mich mehr freuen. Den würde ich mir dann in 3- 4 Jahren gebraucht gönnen
![]() |
![]() |
![]() |
#6410 | |
|
Zitat:
Ich erwarte ganz einfach von einem großen multinationalen Konzern, der technisch vorneweg marschieren möchte, dass er dem Markt das anbietet, was er mit R&D schon ausgegeben hat! Wenn die Marketingabteilung die Lager nicht leer kriegen sollte, muss man denen die Hammelbeine langziehen! Dann muss halt der Preis der alten Version runter bis zum Einstandspreis. Bei anderen Produkten und Produktlinien wird schon ewig so verfahren...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|