![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5741 |
|
Die Mission war für wahrhaft Glaubende schon immer Motivation genug
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5742 |
|
Ist das Ergebnis dann eine Emulsion....duck und wech...
#5743 | |
|
Zitat:
Die Freunde des E-Bajonetts können sich trotzdem weiterhin über die kompakteren Maße sowie über die vielen Adaptionsmöglichkeiten von Fremdobjektiven freuen, die das A-Bajonett aufgrund des Auflagemaßes nicht bieten kann.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
#5744 | |
|
Zitat:
Oder doch?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#5745 | |
|
Zitat:
Und nun?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5746 | |
|
Zitat:
![]() ![]() (wie ich auch ab und zu)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#5747 |
|
Meinst du das ernst? Wie soll das gehen? "Strahlen, die den Sensor verfehlen"==>kein Bild!!
#5748 |
|
Soweit hat das Internet uns gebracht, dass selbst gestandene und technisch versierte Menschen ohne Smiley nicht mehr in der Lage sind, einen offensichtlichen Kalauer zu erkennen ...
#5749 |
|
![]()
Ehrlich gesagt die ganze Debatte in den jüngsten Postings verwundern doch etwas: soll man sich eine A/E Kombo vielleicht so vorstellen wie die Contax AX, wo ein gehäuseinterner Mechanismus die Filmebene verschiebt? Für mich unvorstellbar, da der Sensor dadurch nicht ganz exakt planparallel liegen wird.
Von da her: abwarten und Tee trinken ![]()
#5750 | |
|
Zitat:
Gruß Ewald |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|