![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wie funktioniert (die fachmännische) Objektiv-Justierung? - Erfahrungsbericht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Objektiv-Justage
Hallo Steve
Was Du da informiert hast ist super. Danke im Namen aller Forumsteilnehmer ![]() ![]() ![]() Da ich ein CH-Mensch bin, die Reise nach Linz zwar schön wäre aber weit, könntest Du mal Schuman fragen, ob er weiss ob in CH ein änlicher Profi solche Objektiv-Justage macht. Mein Sony Equipment ist relativ umfangreich um mit der Post zu schicken. Dann noch das ganze Theater mit dem Zoll ...... LG Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das würde mich auch intessieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Chris!
Warum sollte man dieses Wissen vorenthalten? ![]() ![]() Zu deiner Frage: Ob es Technik-Firmen für Sony und Tamron in der Schweiz gibt, kann ich leider nicht beantworten. Die Tamron-Seite liefert für Deutschland Tamron selbst oder für Österreich die Fa. Schuhmann in Linz und Wien und für die Schweiz gibt es keine Angabe: klick. Für Sony fand ich jetzt keine Servicestellen auf der Homepage. Bei Sigma kann ich dir leider nicht dienen. Viele im Forum schreiben auch über die Fa. Geisler in Deutschland. lg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier im Forum gibt es eine Auflistung von Service-Adressen für D-A-CH:
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...erviceadressen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
grayscale hat in einem Nachbar-Thread geschrieben, dass er Herrn Mayr von der Fa. Schuhmann bei Grundjustage seiner Kamera zusehen durfte. Mit seiner Erlaubnis hab ich das jetzt hier reinkopiert
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|