![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
wenn ich das Grünzeug so anschaue werde ich das dumpfe Gefühl nicht los als würde die Firmware schon ordentlich weichwaschen und das gar ohne langzeit Rauschminderung ? oder ist das Bild nur leicht verwackelt ?
Geändert von lampenschirm (22.09.2015 um 09:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das war mir auch aufgefallen und ich hatte das Bild dann später nochmal nachgestellt. Das neue Bild ist wieder schärfer.
Ich denke der Fokus hat nicht 100% gesessen, einfach weil es wirklich sehr dunkel war und es mit dem neuen Sucher tatsächlich auch minimal schwieriger ist (als mit der A7R), in dunkler Umgebung manuell zu fokussieren. Man sieht im Sucher in Extremsituationen schon die 'Sucherstruktur/Raster', was so im alten Sucher nicht der Fall ist.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (22.09.2015 um 10:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|