![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Für E-Mount sind das aber mehr als 2cm. Vom komplexeren Protokoll (Kamera <->Objektiv) mal ganz abgesehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bezüglich verbesserungen, ist das 18-300 auch Staub- und Spritzwassergeschützt? (was auch immer das bedeutet) Ansonsten Tipp ich eher auf kleiner, leichter und günstiger als auf besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich würde gerne wissen, ob die Feststellung aus dem Eingangsthread, dass mit der letzten A77 MK2 auch die letzte Sony APS-C-Kamera gebaut wurde, so definitiv zutrifft.
Weiß das jemand?
![]() |
#4 |
Moderator
|
Ja, ich weiß es.
Die QX1 kam definitiv nach der a77mk2 auf den Markt. Demzufolge kann die a77mk2 nicht die letzte APS-C Kamera von Sony sein.
![]() |
#5 |
|
Okay.
Ich dachte jetzt eher an eine "richtige" Kamera...., so mit Gehäuse (eigenem) und so ![]() Also, weiß hier jemand, ob es Nachfolger zu den SLTs mit APS-C-Sensor geben wird?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die es wissen dürfen nichts sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich beantworte die Frage im Oktober. Kommt die A99/2 im September wird die Antwort ja lauten.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bisher lag der Schwerpunkt der Kameras mit A-Bajonett bei APS-C und im entsprechenden Preissegment. Eine passende Objektivpalette gibt es auch bereits. Selbst wenn Sony derzeit das Hauptaugenmerkt auf das Vollformat legt, warum sollten sie plötzlich auf die vielen Kunden aus dem APS-C Bereich verzichten, für die die immer teurer werdenden Vollformatkameras von Sony nicht erschwinglich sind. Es wird halt nicht mehr alle zwei Tage ein neues Kameramodell geben, aber weitergehen wird es mit APS-C bestimmt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir persönlich geht's nicht mal ums nicht leisten können, ich bin einfach nicht bereit soviel Kohle für eine Kamera zu bezahlen. Ich finde das steht in keinem Verhältnis mehr zu beispielsweise einer A77II. Lassen wir das Format mal außen vor. Ich finde schon die meisten Sony/Zeiss Objektive absurd teuer. Für Profis mag das passen, für mich als Amateur ist das überhaupt nicht diskutabel. Das ist und bleibt mein Hobby, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
![]()
|
|
|