![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was will er denn wissen ?
Wenn beide Kameras für Ihn gleich sind und viele hier meinen er soll eine SONY nehmen. Dann ? Und wieso kann man nicht sagen das man niemals eine SAMSUNG Kamera kaufen würde ? http://www.photografix-magazin.de/bl...-sony-a6000/2/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Der Autor des Artikels sagt es jedenfalls nicht. Er sagt, es wäre seine zweite Wahl und ich lese, dass er niemals eine Canon EOS M3 kaufen würde. ![]() Edit: ich rate aber auch zur A6000. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke schon mal für die Antworten.
Wichtige Kriterien für mich sind: Low ISO Performance bis 3200 ??? Bildqualität ??? Gute jpg. Korrektur +Sony Schneller AF. Sony=Samsung Gute Selfi Möglichkeit +Samsung Kompaktheit Sony = Samsung Bei??? Konnte ich keinen Sieger feststellen. Optimal wäre natürlich gewesen, wenn einer gesagt hätte, Hey ich hab/hatte beide schon getestet und ich würde folgende nehmen weil.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nur das soviel ich weiss SONY nicht deine angesprochene SIGMA Linse korrigiert !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn man sich die Testbilder bei dpreview.com und den Sensorscore bei DxO anschaut (die NX500 wurde noch nicht getestet, dafür aber die NX1 mit dem gleichen Sensor) dann liegen die beiden Kameras bei der ISO-Leistung ziemlich gleichauf.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Dafür hat die NEX 5R oder 5T eine ausgesprochen gute High-ISO-Performance und das um 180° hochklappbare "Selfie"-Display. Mit dazu hat man gleich noch ne hervorragende Filmkamera. (bis ISO 6400!) Seit ich die 5R habe hat mich die A6000 nicht mehr gelockt. Auch, weil mir die 16MP allemal reichen und die 24MP der A6000 nur mit den besten Optiken überhaupt zur volllen Geltung kommen.
![]() |
![]()
|
|
|