![]() |
Samsung nx500 oder Sony a6000
Hallo zusammen,
Ich suche einen leichten Begleiter für unterwegs. Ich fotografiere hauptsächlich meine Familie (2 kleine und schnelle Kinder) innen wie außen. Würde mir eine der beiden Kameras mit Kit und einer Festbrennweite kaufen. Samsung mit 20mm 2,0 Sony mit 19mm sigma 2,8 Ich habe beide Kameras schon ausprobiert. Konnte keinen Favoriten ausmachen. Bei der sony gefällt mir der Sucher. Bei der Samsung das selfi Display. EtcEtc. Leider habe ich aber bei der Samsung von der extrem schlechten high ISO Fähigkeit gehört. Der nächste test schreibt dann wieder bis 3200 uneingeschränkt zu empfehlen. Was denn nun!?!? Welche würdet ihr nehmen? Vor allem warum? |
Vergleich
Ich könnte auf den Sucher nicht mehr verzichten...Der günstigere Preis spricht auch für die Sony ;-) |
Ich würds davon Anhängig machen was du für ein Telefon hast - wenn du ein Samsung hast - dann natürlich ein Samsung und genauso umgekehrt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die bisherigen Antworten sind leider etwas unbefriedigend :crazy:
Hat jemand noch einen Tipp bzw. hat einer von euch die nx500? |
Wer kauft sich den ne Samsung ?
Wenn ich nen TV will oder nen Monitor .. dann okay .. aber ne Kamera !!! Geh doch mal zum Fachhändler ... also wenn der so sowas hat ... da musst vielleicht eher zum MEDIA MARKT gehen und schau dir doch beide Kameras an. Oder bestell dir beide bei AMAZON. Was dir gefällt behältst du halt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Meilenstein,
in APSC Format kannst du auch zu Fujifilm schauen. Die haben da auch einige Spiegellose und einen interessanten Objektivpark. Am Ende würde ich mich eher für eine a6000 entscheiden - Bauch und Preis. Gruß helgo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |