![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 |
|
wo wir gerade dabei sind: wie lange nimmt die A77II auf? ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür machen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#492 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#493 |
|
Gibt es inzwischen schon ein paar ausführliche Testes zum Thema Fremdobjektive und Autofokus an der A7RII?
Wenn man an der A7R2 Canon Objektive mit ähnlichem Autofokus wie an einer 5D Mk3 nutzen kann würde ich mir dafür Canon Objektive kaufen obwohl ich keine Canon habe und auch nie eine haben werde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#494 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#495 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#497 |
|
So genau weiß ich das nicht, wo diese Steuer hin wandert. Fakt ist es dennoch. Danke für deine korrektur.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#498 |
|
Stimmt
![]() am Besten davor ausprobieren. Mich hatte das "verkehrte" Zoomen irrsinnig gestört, als ich mal statt dem Sony 24-70 das Tamron hatte. Ich wechsle seltener das Objektiv, als dass ich zoome, daher wäre Nikon für mich das geringere Übel. Aber um zur Ausgangssituation zurückzukehren: Sollte der AF wirklich so schnell sein, würde ich ebenfalls CaNikon Objektive kaufen. Jenachdem, welches System mich mehr interessieren würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#499 |
|
Die vielen Megapixel und die Objektive
Letzten Freitag auf einer Veranstaltung zu Produktfotografie war auch ein Canonverteter dabei. Er räumte ein dass es für die neue 50 Megapixel Cam derzeit nur zwei Canonobjektive gibt die die erforderliche Abbildungsgüte realisieren.
Alle anderen Objektive wären dann ein Zugeständnis. Dürfte bei Sony kaum anders sein: Die Objektive müssen azf die Kamera abgestimmt sein, ansonsten verschenkt man Performance. |
![]() |
![]() |
![]() |
#500 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich weiß nicht, woher du diese Weisheit beziehst. Ich kann dir aber sagen, dass wenigstens die Zeiss-Linsen (Batis und Otus) keine Probleme mit der hohen Auflösung haben. Und ich erwarte ebensolches von den Sony-G-Festbrennweiten.
Sobald ich eine A7RII hier habe, werde ich berichten. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|